Tuesday, September 28, 2010

Kein Titel

Ich kann sie hören. Reden. Lachen. Ich fühle Freude überall...naja, überall abgesehen von hier, der Mülleimer.
Und womit habe ich das verdient? Manchmal wudere ich mich ob ich selbst toten kann. Dann würd alles besser geht.
Der Mülleimer wäre leerer, mein Meister wäre fröh wenn er mir nicht mehr hat und ich wäre fröh da ich tot wäre. Aber obwohl ich die Pistole sehen kann, was kann ich tun? Ich bin sogar ein Dose, bei der Absicht war Vergnügen. Ich machte was ich machen könnte. Ich habe meine Säfte ausgegossen und jetzt bin ich im Mülleimer. So denn ist das alles? Sie wissen, das schlimmste Gefühl der Welt ist wenn man unerwünchsct fühlt. Niemand liebt dich. Niemand will dich. Niemand lächt mit dir, Niemand erkennt dich. Ich werde damit nicht fertig, Ich will kreischen aber ich kann nicht. Ich will weinen, aber ich kann nicht. Ich will das Licht wieder sehen, aber ich kann nicht. Ich bin wertlos, ich habe kein hoffen. Kann jemand mich toten, bitte? Das ist alles, was ich will. Es ist nicht zu viel zu fragen. Bitte.


(Hausübung)

No comments:

Post a Comment