Monday, September 13, 2010

Ein Erasmusabenteuer hat beginnen....

Heute ist der erste Tag in Salzburg, aber nicht nur das..die erste Zeit in Österreich, die erste Zeit wo mein Deutschkenntnisse auf die Probe stellen ist. Kann ich diese Test überleben?
Naja, ich hatte heute ziemlich der Tag. Zuerst dachten die Leute bei Zoll das ich vergleichen mit nicht mit dem Bild in meinem Pass!...ich war echt überrascht!...mhm aber jetzt wenn ich das Bild in meinem Pass sehe an..ich komme doch nicht umhin, mir einzugestehen, dass vielleicht das Bild sehr anders zu mir ist..naja..
Fortbewegend!
Während der Reise von den Flughafen nach Kapellhouse machte ich ein paar Bilder...aber davor machte ich das 



Total Lustig! lol und so Wahr!
Normaleweise wenn ich Leute erzählen hatte das ich nach Österreich gehen..sie antworten oh wirklich? Ahh ich habe Sydney besucht..sehr schöne Stadt!...und es ist wie..Ernst?



Kapellhaus ist erstaunlich
(naja, bislang) 
 Ich meine, die Location(?) ist einfach perfekt. Die Leute sind im moment nett und ich bin im zentrum der Stadt. Aber der Preis...whoa, es ist einfach unglaubliche Toll!


Ein andere Sache, die sehr Lustig über Salzburg ist, ist die Pferde. Sie sind aber eine andere Methode für Reisen.



Jetzt ist es eine schöne Idee, aber es ist Normal, das man jetzt Pferdescheiße auf der Straße in Salzburg sieht..!....PFERDESCHEIßE!...ha! Einfach schau mal!


Ich habe Mitleid mit dem Person, der auf die Scheiße tritt!


Jedenfalls bin ich jetzt ganz müde. Der lange Tag hat mich machen!..so ja, ich schreibe die Anderen später...









Abbberrrr...bevor ich gehe...ich stieß auf dieses Video und ich liebe das Lied..so ja, es ist ein super cooles Video!!...Viel Spaß!!!!
Apropo...Baba Yetu bedeutet "Our Father" auf
Swahili :)

Video des Tages


7 comments:

  1. Btw, I'll visit you in Sydney =P Hahaha

    ReplyDelete
  2. Ohhh lool I noticed!..
    Im sure they would have gotten a nice lil' surprise when they flew out and found that I was still in Europe..mwahahahahahaha

    ReplyDelete
  3. hey Tola my mum can actually read most of this, she says its very interesting and laughed at the horse manure reference ha
    keep 'em coming

    ReplyDelete
  4. could u write in french please ???? :p

    ReplyDelete
  5. Hahaha maybe next time Vincent :P

    ReplyDelete
  6. Apart from cathedrals and expensive shops that litter the Old city, Horse waste is the next obvious things you see. They do remove them quickly but not quick enough for any tourist to see at least few lumps as you walk about.

    ReplyDelete