Monday, September 20, 2010

Aufgabe

Hier ist mein Hausaufgabe für das Deutschekurs..


.....Obwohl wir gerade so nett reden, liegen unsere Beziehungen in Trümmern. Es ist eine schöne sache wenn ein Mann ins Resturant auf dich wartet. Naja, eine Frau fühlt stark. Die andere Frau dachte es auch.
Aber wenn ich gewusst hätte das es so peinlich wird dan wäre ich nicht aus dem Klo gekommen.
Ich kam aus dem Klo und da war es. Ein Kuchen. Ne, zwei Kuchen und sie waren auf einen Tisch. Es scheint, dass zwei Tische zusammengebaut waren und die Kuchen war auf der mitte des Tisches. Die Kuchen sahen so wie ein Hochzeitstorte aus und an den Kuchen standen unsere Namen in goldener Farbe. Die andere Frau hatte einen erstaunten Blick. Aber das größte Problem war, wo waren unsere Männer?
„Yo!“ Sagt der Mann der einen Frau, als die Männer zu uns kommen „Ich gehe jetzt mit mein neuem Freund aus.“ Der andere Mann war mein mann und ich frage ihn “Was ist mit der Kuchen, und was machst du? Was ist mit mir?“
„Mit dir? Nichts“ antwortet er, „ich bin ein gelangweilter Mann, darum werde ich mit diesem coolen mann ausgehen, ach und danke für der Kuchen. Der Kellner weißt, dass du bezahlen wirst.
Nachdem er sprach gingen sie aus dem Restaurant
. Wir waren verlegen..



Observation 4
(4) Salzburg is a bloody expensive city.

No comments:

Post a Comment