Thursday, September 16, 2010

Americhen


So bin ich endlich zurück in Salzburg. München, wie man erwarten könnte, war sehr cool, groß und multikulturell so wie London. Davon abgesehen war München wider Erwarten. Naja, immerhin MEINE Erwartungen. Es war ein bisschen seltsam und die Leute waren sehr Londonlike aber das war zu Erwarten.
Unbeschadet dessen, dass München sehr seltsam zu mir war. Das Nachtleben war sehr cool!...Ich war in Kosmos und der lautet ein Bar.


Es war ein bisschen teuer aber das war zu Erwarten weil es München war.
Danach Kosmos gingen wir in einen Club, der Milchbar genannt wird...! MILCHBAR!!! Ich meine..wirklich? lol..ich lachte so laut wann ich der Name des Clubs hörte!...aber joa...es war gut!..aber die mädels waren so...mhm..so stereotypisch ungerman!...es war lustig glaub ich...


So..es scheint dass, ich morgen nach München gehe weil es der Oktoberfest ist..!! es sollte echt toll sein!...aber das 9 euro Bier macht mich fertig!...aber sollte ich mit einem Zug oder einer Mitfahrgelegenheit nach München gehen? Mhmm Entscheidungen Entscheidungen!



Jetzt ist es Zeit für:
Video des Tages!

1 comment:

  1. what do you mean by - so stereotypical Ungerman mhm! ???

    ReplyDelete