Wednesday, June 22, 2011

Rezension


Diese Rezension geht um ein Buch, das “Ripleys: Einfach Unglaublich” gennant wird. Die Firma, die dieses Buch im Auftrag gab, heißt “Ripleys. Das Buch handelt von interessanten, verrückten und seltsamen Fakten sowie Geschichten über die Welt. Deswegen kann man sich vorstellen, dass der Text sehr humorvoll zu lesen ist.

Das Buch ist in 12 malerischen Teilen getrennt, die über 2000 skurrile Fakten und Geschichten enthalten. Diese Treunng hat mit verschiedenen Themen zu tun. Zum Beispiel geht es im ersten Kaptial um seltsame Wahrheiten, im zweiten geht es um seltsame Phänomene der Welt, wie beispieleweise eine Wolke in Neuseeland, die in Form eines Rentiers erschien und so weiter. Das Ziel dieses Buches ist zu zeigen, wie unglaublich die Welt ist.

Ich würde dieses Buch empfehlen. Das Buch sieht sehr bunt aus und ich finde dies sehr angenehm. Meiner Meinung nach passen der Stil und die Textsorte perfekt zum Inhalt des Buches. Ich glaube auch, dass man das Buch lesen soll. Es ist sehr informativ und es zeigt ein interessantes Bild von der Welt, in der wir wohnen. Ich denke, dass es so vieles über die Welt gibt, was wir nicht wissen, aber was wir wissen sollten.
Die Gesellschaft und die Naturwissenschaft haben auch festgelegt, was unsere Sitten sind und was möglich oder unmöglich ist. Deswegen ist es immer gut und interessant wenn jemand oder etwas den Status quo herausfordert.

No comments:

Post a Comment